Es gibt ja nicht immer nur Stress und Zeitdruck in unserem Job, sondern auch Erlebnisse, über die man sich mächtig freut. Zum Beispiel, wenn man sich mit einem sehr kreativen Kunden zusammensetzt und dann gemeinsam tolle Ideen entwickelt. So wie heute. Da haben wir gemeinsam noch kurz vor der Veröffentlichung eines wirklichen schönen Computerspielprojekts mal eben eine Releaseparty aus dem Boden gestampft. In dem Spiel dreht sich alles um Geisterjäger und Dämonen und nun haben wir einen tollen Event in einem riesigen Kino: Dort werden nicht nur die beiden Ghostbusters-Filme als Doublefeature gezeigt, sondern der deutsche Ghostbusters-Fanclub sorgt auch noch dafür, dass jede Menge verkleidete Gäste als Ghosthunter, Slimer oder Geist aus den Karpaten mitfeiern werden. Stimmung ist dabei garantiert und einen leibhaftigen Auftritt des riesigen Marshmallowmans wird es auch noch geben. Für die Vertreter der Presse haben wir zusätzlich ein exklusives Spiele-Bundle gepackt, das nicht nur eine limitierte Version des Games beinhaltet, sondern auch noch anderes Geisterjäger-Merchandise enthalten wird. Wir freuen uns auf eine große Party…